Hochzeitsplanung

 

 

"Die Liebe besteht nicht darin,

dass man einander ansieht,

sondern, dass man in die gleiche Richtung blickt."

 

 

 

Ihr habt beschlossen zu heiraten und blickt in eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft. Zu diesem Schritt möchte ich euch ganz herzlich gratulieren!

 

Eine Hochzeit zu planen ist spannend und aufregend, aber kann auch eine große Herausforderung sein. Alles soll an eurem schönsten Tag perfekt und genau nach euren Vorstellungen sein. Es gibt viele Punkte, die zu planen und zu organisieren sind.

 

Nicht nur im meinem Wedding Guide, sondern auch in meinem Blog möchte ich euch Hilfestellungen, Tipps und Inspirationen geben, damit euer Tag wunderschön und unvergesslich wird. Als Hochzeitsfotografin durfte ich bereits viele wunderbare Hochzeiten miterleben und möchte euch meine Erfahrungen und Eindrücke weitergeben. Natürlich gibt es keinen genauen Plan für eine Hochzeit, denn so wie ihr, ist jede Hochzeit einzigartig und auf ihre Weise besonders. 

 


Die wichtigsten Fragen

die ihr euch vor der Planung stellen solltet: 

 

Wann soll die Hochzeit stattfinden? Gibt es ein ganz bestimmtes Datum an dem ihr heiraten wollt?

 

Wo wollt ihr heiraten? Beliebte Hochzeitslocations müssen unbedingt früh genug gebucht werden.

Wie viel Buget habt ihr zur Verfügung?

 

Wie viele Gäste wollt ihr dabei haben?

 

In welchem Stil oder Farbkonzept wollt ihr heiraten?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0