Über mich und meine Leidenschaft

 

 „Nichts wirklich Wichtiges ist ohne Leidenschaft erreicht worden!“ (Georg Friedrich Hegel)

 

 

Und da ich zu meiner Leidenschaft der Fotografie so viel zu sagen habe, starte ich heute mit meinem Blog. Ich möchte euch laufend einen Einblick in meine Arbeiten und Leistungsbereiche wie z.B. Hochzeiten geben, meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen und euch meine Inspirationen näherbringen. 

 

In meinem ersten Blogeintrag möchte ich mich jedoch mal vorstellen. :)

 

Mein Name ist Tamara Mednitzer und ich bin 29 Jahre alt. Aufgewachsen in St. Lambrecht im Bezirk Murau, lebe ich nun in Deutschfeistritz. 

 

Ich bin ein kreativer Mensch und habe lange gesucht um ein Mittel zu finden wie ich meine Kreativität ausdrücken kann. Nach dem bildnerischem BORG und dem Studium Bauplanung und Bauwirtschaft bin ich schlussendlich bei der Fotografie gelandet. Schon als Kind hatte ich Freude daran mit der Kamera meines Vaters durch die Gegend zu knipsen, jedoch ist dies leider zwischenzeiltlich in Vergessenheit geraten. Nach der Entdeckung meiner Leidenschaft zur Fotografie, konnte ich an der Designfotoakademie in Graz meinen Wissensdurst in einem 2-semestrigen Diplomlehrgang fürs erste stillen.

 

Im Dezember 2016 habe ich dann das Gewerbe als Berufsfotografin angemeldet und war nebenberuflich als Fotografin tätig. Das war mir aber noch nicht genug, denn die Fotografie macht mich glücklich und ich wollte viel mehr meiner Zeit hierfür widmen. Deshalb bin ich nun hauptberuflich als Fotografin tätig und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. 

Nun folge ich Tag für Tag meiner Leidenschaft und genieße die schönen Momente und Augenblicke, die ich mit meiner Kamera begleiten und festhalten darf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0